Skip to main content

Möve im Flug vor blauem Himmel

Dies&Dat

Ein Algarve Urlaub kann für vieles stehen. Wir empfehlen brachial und hemmungslos Nichts-Tun. Gerade im Sommer. Die Wärme unterstützt dem echten und wahren Müßiggang, auf die Spur zu kommen. Müßiggang ein Laster gar eine lässliche Sünde? Quatsch. Sich an der Leichtigkeit des Seins erfreuen, einem Buch hingeben, einem Hörspiel oder Musik lauschen oder vielleicht die eigenen Gedanken belauschen, wie Sie versuchen das blau oder das türkis des Wassers zu ergründen, mit den Kindern spielen oder dem Partner zuhören, wie könnte das Sünde sein?

Wem das nicht reicht, der findet in diesem Punkt vielleicht noch die eine oder andere Anregung mit der, der persönliche Tatendrang und Wissensdurst gestillt werden kann. Wir wünschen viel Spaß.