Skip to main content
Datenschutz, Privacy Policy

Datenschutz - Wat mutt dat mutt

Dinge ändern sich und wir reagieren darauf. Damit sie bei uns sicher surfen, setzen wir nun eine SSL verschlüsselte und gesicherte Verbindung ein. Im Browser erkennen sie das am Schloss neben unserer Adresse. Für sie ändert sich nichts. Sie rufen weiter casa-ria.eu auf. Die ungesicherte http Verbindung wird automatisch auf eine sichere, verschlüsselte https Verbindung weitergeleitet. Wir hoffen sie haben Spaß und ein wenig ‘Heimweh’. Außerdem haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinien und das Impressum an die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) angepasst. Wahrscheinlich ist das der erste Hinweis dieser Art, den sie erhalten haben :-). Natürlich verbringen wir unsere Zeit lieber damit ihren Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten aber Datenschutz ist wichtig. Was nicht heißt, dass es mit der einer aktuellen Datenschutzerklärung getan ist. Wir haben auch bei der Auswahl des Providers (Standort Deutschland) und bei der Webseitenentwicklung und bei unseren Rechnern und Servern hohen Wert auf Sicherheit gelegt. Das meiste davon machen wir nicht erst seit Mai 2018. Zusammengefasst gelten weiterhin unsere Grundsätze der Datenschutzpolitik. Eine Zusammenfassung: Ihre Daten sind in guten Händen!

Und wer weiß, vielleicht findet der eine oder andere ja noch neue und interessante Beiträge auf unsere Seite. Wer also nicht persönlich vorbeikommt, kann uns auf casa-ria.eu besuchen.

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.